Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2003, 10:40
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@ vduerr

Das Appelgren ist tatsächlich etwas "flattrig". Meiner Meinung nach ist es ein reines Topspinholz. Dort entfaltet es eine erstaunlich gute Dynamik, und auch Schupfen geht sehr gut. Dies würde MEC schon helfen. Allerdings kannst Du das Holz beim Kontern, Blocken und Schiessen ziemlich vergessen. Da ist es völlig drucklos.

@ MEC

Ja das alte Banda Waldner mit braunem Griff war echt ein Traum!
Ich hab meins leider verlegt und kann es nicht mehr finden.

Du spielst wirklich relativ harte Beläge. Weichere Beläge helfen Dir sicherlich beim Topspinspiel insbesondere, wenn Du nicht klebst (nehme mal an, dass Du nicht klebst!). Der Mendo und J.O. Waldner Belag sind aber nicht wirklich weiche Beläge. Ungeklebt ist der J.O. Waldner sogar ne ziemliche Katastrophe. Ich würde Dir eher sowas wie den Speedy Spin Premium, Mendo Energy oder Sriver EL empfehlen. Die schränken dich in deinem Spiel in keiner Weise ein, helfen Dir aber beim Topspinspiel. Ob's Dir beim Schupfen hilft, weiss ich nicht, aber Schaden wird's sicherlich auch nicht!

JanMove

Geändert von Hansi Blocker (26.03.2023 um 10:14 Uhr) Grund: Mikael Appelgren