Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 23:56
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Nehmt euch in acht, wir haben die ganzen Ferien hindurch jeden Tag knüppelhart trainiert, strotzen nur so vor Selbstüberschätzung und sind zu jeder Überrasschung fähig.

Aber mal im Ernst: Gegen Neesen solltet Ihr eigentlich keine Probleme bekommen.
Tja die Überraschung ist RWU gelungen. Komme gerade vom Spiel gegen RWU. In einen spannenden und packenden Spiel trennen sich RWU und wir 8:8. Ja Rehme und Neesen ihr könnt jubeln. Wir haben einen Punkt verloren. Dazu muss auch gesagt sein, das U-lübbe bei einigen Spielen den Papst in der Tasche hatten.. Aber dazu später mehr..

Nun zu den Spielen. Nachdem wir unsere Doppel mal wieder geändert haben, und zwar dieses mal wie zu Anfang der Saison, verliefen diese aber genau wie immer. Wir lagen mal wieder 1:2 hinten. Enrico u. Cengiz gewinnen gegen Reimler u. Heidi, Niels u. Marcus verlieren gegen Freddy u. BigDaddy in fünf, über das Doppel vom Doc und mir, hülle ich lieber den Mantel des Schweigens...

Dann kommen die Einzel. Enrico gewinnt in fünf gegen Freddy, Niels verliert überraschend deutlich in drei.

Leo gewinnt glatt in drei, Cengiz gewinnt schon wieder auch in drei!! Der Mann ist diese Saison unglaublich..

Nun das untere Paarkreuz. Marcus verliert überraschend deutlich in drei. Bei mir war es wie immer richtig spannend! Von fünf Sätzen waren vier mit zwei Punkten Unterschied. Muss dazu muss man sagen, Jörg hatte den Papst in der Tasche, in jedem Satz mindestens 5 Nasse, und ich hatte wenns hoch kommt 5 überhaupt!! Somit lagen wir 4:5 hinten

Dann die zweite Runde. Enrico gewinnt in vier gegen BigDaddy! War eine Steigerung für Marcel gegenüber Rödinghausen!! Niels gewinnt souverän gegen Freddy, somit fürten wir wieder.. . Leo verlor in vier, das war auch so ein Spiel wo der Gegner den Papst bei sich hatte.. Cengiz gewinnt den Kampf der Schwergewichte in 4!!

Marcus verliert wieder in drei, weiß auch nicht warum der heute so schlecht war.. Dann war ich wieder an der Reihe. Ich musste wieder über 5 Sätze gehen. Dieses Mal hatte ich das bessere Ende für mich, das war sehr wichtig, weil Cengiz u. Enrico überraschend früher fertig waren als ich und verloren... . Somit ist es dann unentschieden ausgegangen.

Wir hatten bis auf Enrico u. Cengiz alle nicht unsere Topleistung gebracht, ich hoffe das wird nächsten Freitag im Spitzenspiel gegen Neesen besser. Bin ja mal gspannt... .Ach ja Big Daddy mit eurem Glück dürfte ein Sieg gegen Rehme doch überhaupt kein Problem sein, oder...

Geändert von Holgi75 (30.10.2009 um 00:11 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler auf grund von Übermüdung....