Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 07:54
magnum magnum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magnum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: back to the 70's

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
An dieser Stelle nochmals Danke an Hansi Blocker, dass er diesen Thread wieder aus der Versenkung geholt hat. Die Beiträge heben sich doch wohltuend von manchen anderen hier im Foum ab

Da werden Kindheitserinnerungen wieder lebendig

regs nevada
Ach ja...genau so isses!!!!
Das schlimme ist nur das mann die ganzen Traumkombis nicht gleichzeitig spielen kann. Da freue ich mich schon auf meine Rente )
Hab selbst mit nem Kaufhausschläger begonnen. Da stand "München" drauf und gekostet hat er 24,50M!!! Der Wahnsinn sag ich euch. Griff war anatom. und bei der Form bin ich auch bei meinem ersten "richtigen" geblieben. Das war das gute Äppel-All (natürlich weiße-Linse...die Welt war ja noch friedlich) mit nem Banda-Coppa 1,8 und Banda-Duo 1,5!!! Rückhandschupfen bis der Arzt kommt und Vorhand gaaaanz weich,ein knaller!
Klar gab es später auch mal das Banda-Waldner, aber zu dem Allplay bin ich immer wieder zurückgekehrt. Nach tausend Belagtestgeschichten in den letzten Jahren ist mir aber klar. Nur noch Klassiker! Ob ihr es glaubt oder nicht--ein Vario,Sriver oder Coppa reichen auf einem alten Äppel vom Tempo aus. Spin und Platzierung zählen auch heute noch und das ist gut so, hehe
Wenn ich in Rente gehe spiele ich in jedem Quartal eine andere Kombi.
1. altes Allplay mit zwei Vario- 2. Banda Waldner mit zwei Coppa- 3. Bengtsson mit zwei Mark V- 4. Grubba mit zwei Sriver!

Mehr wird nicht gebraucht zum glücklich sein,hehe

Dann bekommt ihr den ultimativen Testbericht/Vergleich! Aber das dauert noch so 30Jahre..bis zur Rente )

Gruß, Magnum