Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 11:34
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Paule lass dich nicht doch nicht immer provozieren

Seid doch froh das es noch so aktive Schreiber wie der Paule gibt.
Sonst wäre dieser Thread doch tot.
Die meisten lesen hier nur mit und bequatschen dann im Training was hier die Person x geschrieben hat..
Mensch Markus, jetzt mach’ nicht dauernd einen auf Mutter Teresa für die Unbeholfenen. Paule hat immerhin schon dreieinhalb Jahrzehnte auf dem geplagten Buckel, einen Milleniumswechsel ebenso mitgemacht wie die Währungsumstellung, die Wiedervereinigung miterlebt, dramatische (oder traumatische ?) Erlebnisse in Form nunmehr schon 12-jähriger Zugehörigkeit zu einem Verein mit unbeheizter Halle sowie einer Ehe .... also maße Dir bitte nicht an, diesen auch noch permanent verteidigen zu müssen !

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen

... Eben, und wenn Teile meiner Mannschaft als Partikel und die gesamte Mannschaft als Spongebobtruppe bezeichnet wird, wo ist da der Respekt?
Ist ein Partikel etwas Schlimmes ?? Und den „Spongebob“ habt ihr euch selbst erarbeitet ... quasi per Handschlag

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen

Ach ja, nur mal zur Info, die ZKS,Zellu,Sau wurde hier schon ab und zu mal aus dem Verkehr gezogen, warum nur? Aus Respektslosigkeit? Wegen Beleidungen? Oder weil er einfach so ein netter Kerl ist und keiner Fliege was zu leide tun kann?

So, das wars...
"Justizirrtümer" wird es immer geben .... selbst Nelson Mandela war für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen

Und Zelluzius sprach: „Wem niemals ist ein Furz entbebt
der hat das Leben nicht gelebt“

Zitat:
Zitat von Power90 Beitrag anzeigen
So, und damit mich die vielen intelektuellen Tiefschläge nicht noch anstecken, mach ichs wie die drei Köche: ich bin definitiv wieder raus!
Wäre schade ! Du hast Dich richtig gut eingeführt, plausible Argumente, messerscharfe Schlussfolgerungen, hervorragende Menschenkenntnisse, eine Oase in der Grammatikwüste ... also, schmeiß’ nicht so schnell den Schläger in die Ecke !

Zum WE-Programm: Spitzenspiel in Bu'bach, reihe mich ausnahmsweise mal in die Reihe der Ergebnisplauderer ein und tippe, sofern die Mulfinger komplett spielen (was aufgrund des Gegners eigentlich eher als unwahrscheinlich einzuschätzen ist) auf ein 8:8.