Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 13:19
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen
Das ist eher eine Tatsachenrepräsentation und sind Festellungen als das man hier auf Herr M.G. herumhakt. Den Zündstoff dafür hat er gegeben und kein anderer. Das solltest du nich vergessen. Desweiteren ist jedes Jahr irgendwer oder irgendein Verein Mode. Diesen Jahr fokussiert sich eben alles auf Herr M.G. und das auch zurecht. Ob das nun immer auf Fakten berut, akademisch korrekt oder Sinnvoll ist steht auf einen anderen Blatt Papier. Die Community brauch jedoch Gesprächsstoff den Sie jedes Jahr aufs neue erhalten wird. Ich bin auch nicht dafür das man einen Menschen beflamed. Aber wenn es Differenzen gibt, müssen diese beseitigt werden. Und das getuschelt spekuliert und gelestert wird ist von vorneherein immer klar. Das gibt es, gab es schon immer und wird es auch immer geben.
Wenn ich du wäre, würd ich mich nich outen^^ ich mahcs auch nich ;-)
<- schüchtern ist^^
Ob du dich nicht outest, weil du schüchtern, oder einfach zu feige dafür bist, sei dahin gestellt. Aber fair ist das, was du hier abziehst bei weitem nicht. Ich kann nur noch einmal sagen, dass kein Mensch ohne Fehler ist.
Wenn man aber ein Problem mit einer anderen Person hat, so sollte man dieses mit dem- oder derjenigen versuchen zu klären, anstatt hier im Forum nonverbal auf einem herumzuhacken und weiter Zwietracht zu sähen.