Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 15:12
die Ruhe selbst die Ruhe selbst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

die Ruhe selbst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Es wir ja immer besser. Jetzt wird also schon in "pseudodetektivischer" Manier vorgegangen, ob es nicht doch irgendwas gibt, was man in irgendeiner Form anbringen kann. Sind wir eigentlich zu retten? Es geht doch nur um Tischtennis, oder?

Wenn es Matthias nicht schon gesagt hätte, hätte ich es gesagt. Es ist in der Begründung lediglich von einer ungenehmigten Spielnachverlegung die Sprache.

Leider beantwortet niemand meine Frage: Ist 30 Minuten Verzug ein schwerer Fall? Wann ist es noch akzeptabel?

Kann mir mal jemand sagen was der SFD dem Bezirk angetan hat, außer dass wir jedes Jahr die Bezirksrangliste ausführen?Vielleicht verstehe ich dann die "Aggression", die auch schon in anderen offiziellen Beitragen durchgekommen ist.

Ihr könnt diskutieren so viel Ihr wollt. Für mich geht es nur um eine Frage:

Zwei Mannschaften spielen Tischtennis. Die eine gewinnt und die andere verliert, weil die eine Mannschaft am Tisch (also rein sportlich) mehr Spiele gewonnen hat, als die andere. Die eine Mannschaft freut sich über den errungenen Sieg, die andere akzeptiert sportlich fair die Niederlage.

So, warum muß jetzt irgendein Mensch hingehen und daran was ändern?

Ihr werdet am Ende vom Tag leider Recht bekommen, aber glaubt nicht dass Ihr dadurch gewonnen habt.

Dirk