Zitat:
Zitat von Steve Bocher
Ob du dich nicht outest, weil du schüchtern, oder einfach zu feige dafür bist, sei dahin gestellt. Aber fair ist das, was du hier abziehst bei weitem nicht. Ich kann nur noch einmal sagen, dass kein Mensch ohne Fehler ist.
Wenn man aber ein Problem mit einer anderen Person hat, so sollte man dieses mit dem- oder derjenigen versuchen zu klären, anstatt hier im Forum nonverbal auf einem herumzuhacken und weiter Zwietracht zu sähen.
|
Ich hab keinen Grund mich zu outen. Was hättest du und insbesondere die Community davon wenn ich meinen Namen preisgeben würde? So ziemlich genau gar nichts (aufgerundet) ;-) Das hat auch eher weniger mit der Tatsache zu tun das ich schüchtern oder feige bin. Darüber hinaus kann niemand mir das Recht verbieten Kritik an jmd zu äußern. Und ich denke du weist zu unterscheiden wo Kritik aufhört und Beleidungen anfangen. Offensichtlich scheint Kritik zu äußern unfair zu sein. Aber, wenn man keine Kritik an jmd äußert, wie kann der Mensch aus seinen Fehlern lernen?!!
Unfair ist es ihn in seinen glauben zu lassen das er alles richtig gemacht hat ;-) Ich habe nur meine Vermutungen und meinen Wissensstand zu diesen Thema geäußert und habe versucht sachlich zu bleiben. Ich denke das ist mir auch gelungen. Auch wenn der Beitrag Details beinhaltet welche hier nicht hergehören.