Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 15:38
hummel hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10

Zitat:
Zitat von cryingpoker Beitrag anzeigen
So dann werd ich noch einmal was posten, auch wenn es eigentlich, so alleine, nur mit Albi ein bischen langweilig ist.

Am Freitag gehts gegen Ramsloh, ich geh mal davon aus das Ramsloh komplett spielt, da sie erst verlegen wollten. Dann sieht mein Tipp so aus:
Doppel: 2:1
Oben: 4:0
Mitte: 2:2
Unten: 1:3

Ergibt 9:6 für uns

Am Samstag gegen Mühlen, denke ich, können wir uns nur selber schlagen, ich sag einfach mal das wir gewinnen. Bin ich zu überheblich?

Ich hoffe für meine Bilanz, zu Zeit 3:6 das ich mal ein paar Spiele gewinne. Letztes Mal gegen Petersdorf gewinne ich zwar beide, aber mein zweites zählte nicht mehr, da wir schon gewonnen hatten. Nächstes mal verliere ich mein Doppel absichtlich .

So, dann gibts noch:

Peheim gegen Sevelten Sieger: Peheim
Bösel gegen Mühlen Sieger: Bösel
Molbergen gegen Petersdorf Sieger: Molbergen
Langförden gegen Lohne Sieger: Langförden

Würd mich wundern, wenn ich irgendwo falschliege. Wir werden es sehen. Aber am Anfang der Saison dachte ich, das die Klasse sehr ausgeglichen ist. Bin überrascht, das es nicht so ist.
Das ihr haushoher Favorit seit ist uns auch klar glaub aber nicht das es ein Selbstlaüfer wird, ein paar Spiele trau ich uns zu ich tipp auf ein 9 zu 3 für euch wie gesagt wir freuen uns auf neue Gegner und wollen mal gucken was so geht