Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 16:01
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Das sind ja ganz fromme Sprüche. Ich fand den Beitrag von das_Gesäß sehr unterhaltsam und war in vielen Fällen voll wahrheitsgetreu und keineswegs beleidigend. Im Gegesatz zu Dir beurteile ich nur Dinge, bei denen ich anwesend war. Da dies bei der LRL nicht der Fall war, weiß ich nicht, was da abgegangen ist. Bei uns konnte M.G. nicht arrogant auftreten, war aber im nachhinein nicht ehrlich. Vom Miteinandersprechen braucht mir hier keiner kommen. Ich weiß nicht, wie oft ich versucht habe, das Gespräch mit ihm ,auch nach der Trennung von uns, zu suchen. Aber weder telefonisch oder per Mail erfolgte eine Antwort. Aber ich kann halt auch nicht verstehen, wie ein Spieler als inoffizieller Betreuer zu einem Turnier mitfahren kann, wenn die eigene Mannschaft gleichzeitig 2 Punktspiele besteiten muss. Ein bißchen ist TT auch ein Mannschaftssport aber wenn Hettstedt dies so aktzeptiert (was ich nicht glaube), dann ist das ihr Problem, aber mir kann dann niemand etwas Mannschaftsdienlich und Zusammengehörigkeit in der Mannschaft erzählen. Aber glaub nur weiterhin die Märchen, die Dir aufgetischt werden. Ich war leider auch mal so naiv und dachte, der arme Junge wurde nur benachteiligt und alle Menschen waren so schlecht zu ihm.
1. habe ich gar nicht die Dinge der Landesrangliste oder seiner Tätigkeit als Betreuer bei der Top 48 beurteilt und 2. bilde ich mir immer erst ein eigenes Bild von einem Menschen, egal wie schlecht oder gut über ihn geredet wird, denn das Gerede ist immer nur eine Seite der Medaille.