Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 16:38
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aber natürlich, Du nicht ?
Was soll die dämliche Frage ?
Das ist eine Metapher für Gegenwehr, ...
Und es ist Realität in einigen europäischen Ländern, ua Spanien und Frankreich. Dort hält man Selbstjustiz also für durchaus legitim. So dämlich fand ich die Frage daher gar nicht ...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Andere Frage, siehst den Ausverkauf der Repubilk nicht ? Was gedenkst Du denn dagegen zu tun, oder ist es Dir gar recht, bist Du gar einer von denen die meinen sie gehörten zum Kaital, ich sage Dir, nein, gehörst Du nicht, du bist ein Kleinfunzi wie ich eben auch, auch wenn wir ein paar Kröten mehr verdienen als andere, wir sind Melkkühe sonst gar nichts. Einmal fertig gemolken darfst du im Stall sterben, das wars dann aber auch schon, wie Dein Stall dann aussieht kannst Du Dir selber ausmalen.
Da, muß ich sagen, fehlt mir völlig der Zugang für. Ich fühle mich weder klein noch groß, versuche möglichst gar nirgends dazuzugehören und versuche, die aus meiner Sicht richtigen Dinge zu machen (klappt nicht immer). Mag sein, dass ich an der ein oder anderen Stelle ein paar Tropfen Milch verliere - so empfinden tue ich es jedenfalls nicht. Und in meinem Stall steht zumindest schon mal ne Tischtennisplatte - so schlimm kanns also nicht werden.