Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 16:42
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

Holgi75 + BigDaddy sauber wie es sich gehört ein unentschieden na ja für den einen schmerzlich für den anderen überraschend....tja und für uns geht es heute auch weiter und es wird ein schwere Hürde welche wohl nicht übersprungen werden kann, dafür ist Leteln oben zu stark...haben da den besten "Krause" da werden Domscha und meine wenigkeit keine chance haben na ja das noch in meiner Formkrise und mit einmal training nach meiner Krankheit aber nicht schlimm übung macht den meister und da gehören niederlagen dazu....sollten wir oben gegen krause einen Satz gewinnen wäre dies super.....aber auch die nr. 2 ist superstark so daß oben höchstens 1 punkt von domscha kommt wenn überhaupt.....also muß diesmal die geschlossene mannschaftsleistung ran denn auf uns oben kann man sich heute nicht verlassen....es wird dann richtig spannend wie in den letzten beiden spielen auch deswegen TIPP: sau langes match mit Heimvorteil für uns daher holen wir 7 punkte das wäre dann das dritte 9:7 spiel wo verloren ging...also schau ma mal...