Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 21:08
Biggie661 Biggie661 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Biggie661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zurück zum Klassiker

Zitat:
Zitat von twitch0r Beitrag anzeigen
also bei mir stehen ejtzt auf der testliste

sriver l beide in max. und mark v 2.1 rh und max auf der vorhand....ich hoffe,dass das irgendwie klargeht

ich denke von der härte her dürfte ich nach tenergy und sriver g3 wenig probleme haben...mit der kontrolle sollte eswohl genauso aussehen....also wird schon werden

bei interesse schreibe ich dann mal einen bericht wie die umstellung läuft...wobei ich den tenergy und den g3 defintiv erstmal behalte und wenns es gar nicht geht kommen die wieder druff
Probier doch mal lieber den Genius, viel einfacher zu spielen als ein "Klassiker" und als der T64 sowieso. Ich bin vom T05 auch zunächst zum Sriver L (war entsetzlich). Genius ist wohl eher das, was du suchst. Einfacher als T64, aber dynamischer als ein Sriver. Könnte bei dir sonst eine Fehlinvestition weren, gerade nach einem T64 ist das eine ganz herbe Umstellung.