Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 22:44
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Ruhrort Meiderich vs. TTC Olympia Mülheim III 4:9 bzw. 0:9 w

Und täglich grüßt das Murmeltiert...
Das Spiel ist schnell erzählt. " Korten-Ruhrort-Meiderich" spielt nicht nur mit fünf Spieler, sie setzen einen drauf und lassen einen Jugendspieler zum vierten Mal spielen. Dieses Spielchen gabs schon in der letzten Saison zu Genüge und Korten Sen. ist sich der Konsequenz einer Spielwertung voll bewusst.

Trotz der Tatsache, dass wir schon vor dem Spiel als Sieger fest standen, wollten wir uns keine Blöse geben und die Tabellenführung verteidigen, so dass man nicht davon sprechen kann, das Spiel geschenkt bekommen zu haben. (Nichts desto trotz ist jetzt der Punkt eingetreten, wo man leider davon sprechen kann, dass Korten Sen. und Co. in den Aufstiegskampf eingegriffen haben und die Situation verzerren. (An der Stelle von Heide wäre ich angefressen.)

Zum Spiel:
Nur Agnes Simon und Farid Dardour waren an dem Tag für die Punkte der Ruhrorter zuständig.
Das Doppel Simon / Dardour, zwei Mal Dardour gegen Scholz und Sich im Einzel und Simon gegen Scholz

Ich persönlich kann mir jetzt auf die Fahne schreiben, dass ich eine Weltmeisterin geschlagen habe.