Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 22:47
p217 p217 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

p217 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Nach dem Schweigen der Lämmer, geht es nun doch weiter mit der hitzigen und völlig absurden Diskussion...geht doch einfach einmal mehr in die Halle als ins TISCHTENNIS Forum! Ist meine Lesekompetenz so erbärmlich, dass ich das Thema ständig falsch verstehe?!? Es geht doch hier um die Oberliga!? Kann mir mal jemand helfen?

Ich muss auch sagen, welch wunderbarer Beitrag von dem Gesäß! Wirklich toll geschrieben! Aus dir hätte ein guter Gesetzeshüter werden können, wenn da nicht die bösen Dro... wären! Naja...daran scheitern ja die Besten! Die Verlockungen des Lebens sind dann manchmal einfach zu groß.

Ich danke dir jedenfalls sehr für den Beitrag. Ich werde ihn mir noch mehrmals durchlesen, weil er mir wirklich unglaublich gut gefällt. Vielleicht drucke ich ihn mir auch aus, klebe ihn an meine Wand und bewundere ihn jeden Tag... Mal schauen...
Ich habe auch deine subtilen Komplimente wahrgenommen! Herrlich!
Besitzt du denn wirklich drei Säcke Reis, eine Kuh und ein halbes Pferd? Nicht, dass gleich der Forenrichter vorbei kommt, dich mit E*** erwischt und du dann auch noch Reis, Kuh und Pferd los bist. Das fände ich wirklich traurig und schade.

Was du an meinen Beiträgen wohl nicht verstanden hast, ist folgendes: es geht mir nicht wirklich darum einen M.G. als den Helden der Nation darzustellen. Das ist er nicht! Und er trägt ebenso viel Schuld wie alle Anderen, die hier so gegen ihn hetzen. Damit es zu solchem HASS kommt, bedarf es mehrerer Aktionen, die blöd gelaufen sind....wo sich aber anscheinend auch nicht ausgesprochen wurde...
Mir geht es darum, dass dies ein Forum ist, in welchem es über Tischtennis gehen soll!!! Und ich lese viel zu oft nur Beiträge zu einer Person! Und es wird nicht über die Leistung desjenigen gesprochen, sondern über jeden Schritt und Tritt, den diese Person macht, wird geurteilt!!!! Es wird nicht darüber geurteilt, warum in Biederitz die ganze Nacht durchgemacht und gesoffen wurde und das Spielergebnis demnach nicht ganz so positiv ausgefallen ist. Es wird auch nicht darüber geurteilt, warum ein Herr Köhler nicht zu den Top 48 fährt, obwohl er sich das doch eigentlich verdient hat! Es wird auch nicht darüber geurteilt, warum ein Herr Roß plötzlich wieder in seinem Heimatverein spielt! Und das bedeutet bei weitem nicht, dass ich diese Person in Schutz nehme!!! Und das ich noch sehen werde, was für ein Mensch M.G. ist...das brauch doch wirklich niemanden hier zu interessieren. Es wird nämlich auch niemanden interessieren, wenn ich morgen von einem Auto überfahren werde oder welche Zeitung ich morgen lese...also brauch mir auch keiner von seinen so arg schlimmen Erfahrungen mit M.G. erzählen...aber ich kann euch gern was über Krebs erzählen! Wer Bedarf hat!?
Ich habe ebenso ein Recht meine Meinung hier preiszugeben wie diejenigen, die, wie schon so oft erwähnt, ein Problem mit M.G. nicht klären wollen oder können...bla bla bla...
Also tut doch der Welt einen Gefallen und hört mit unqualifizierten Äußerungen zu persönlichen Entscheidungen auf! Ihr habt einfach kein Recht euch in einem Tischtennisforum über das "Privatleben" bzw. über private Entscheidungen eines Einzelnen zu unterhalten! Das macht über eure Entscheidungen auch niemand!!! Und darüber ist wohl jeder froh!?