Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 31.10.2009, 00:28
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 1.202
das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Jetzt wo du's sagst find ich meinen Betrag gar nich so toll da ich mich ganz offensichtlich in der Person geirrt habe. Sorry. Ich nehme daraufhin einige Äußerungen zurück. Insbesondere das mit der Pussy und was da noch mit dran hing.

Allerdings was für böse Dro...? Das die verlockungen des Lebens manchma zu groß sind stimmt auf jedenfall. Jedoch haben diese meistens noch Nippel. Gut wäre es ja wenn diese Symetrisch sind.

Du musst dich hier nicht rechtfertigen... Ich habe schon verstanden wie du deine Aussagen meinst. Jedoch kann man ja bei einigen deiner Aussagen ein Veto einlegen. Was ich auch versucht habe sachlich auf den Punkt zubringen, auch wenn auf einer etwas lustigeren Art... . Es gibt einige Leute hier im Board die sich gewisse Aussagen klemmen können. Das sind diejehnigen die mit den Verlauf nicht vertraut sind und alles nur vom hören sagen kennen. Ich habe Michel Tischtennis begeistert erlebt. Jedoch wie sehr er sich in ein Spiel hineinsteigern kann beispielsweise gegen Ali, Nagm, oder Tabor, kann seine Stimmung auch ins entgegengesetzte umschlagen. Und diese "Downstimmung" hat er in den letzten Punktspielen der vergangenen Saison freien Lauf gelassen. In Folge dessen hat ein Nachwuchsspieler weitesgehend seinen Platz eingenommen. Was vom sportlichen Leiter vollkommen richtig war. Denn der Abstieg hätte eh nicht mehr verhindert werden können und somit wurde ein Jugendspieler gefördert. Das zeugt schon von Charakter DEN Leistungsträger der Mannschaft zu suspendieren und einen Nachwuchsspieler in die Mannschaft zuintegrieren! Darüber hinaus hatte die Mannschaft ohne Herr M.G. wieder ein Gefüge.
Die Schuldfrage sehe ich jedoch anders. Biederitz hat M.G. regelrecht den Arsch nachgetragen. Nicht nur mit Physischen Gütern sondern Menschlich und Finanziell wurde ihm unter die Arme gegriffen. Trainingsfahrten wurden organisiert, es wurde beim Umzug geholfen ect.pp. Man kann den Biederitzern alles nachsagen. Aber mit Sicherheit nicht das sich um einen nicht gekümmert wird. Er war der Star und wurde auf Händen getragen! Von der ersten Mannschaft bis hinunter zur Kreisliga hat er die Sportfreunde mit seinen dasein begeistert und Stolz gemacht! Jedoch verblasste seine attraktivtät gegen Ende des ersten drittels der Rückrunde. Und das zurecht. Jeder der 6 Spieler hat gekämpft bis zum letzten Punkt, außer Her M.G. . Er ging an den tisch und spielte lapali... Da ist es nicht verwunderlich das M.G. sozusagen Hausverbot hat. Gerade in der Situation das man gegen den Abstieg spielt. Michels Problem ist einfach nur das, das er denkt das er der King is und alles machen kann was er will sowie das sich alles schon irgendwie von alleine wieder einränkt. Umso älter man wird, desto mehr bekommt man mit das es eben nicht so ist. In erster Linie hat er das Team in Stich gelassen mit seiner gleichgültigen Spielweise und musste leidergottes noch einen draufsetzen. Ob das nun berechtigt war mag ich nicht beurteilen. Aber einen Sportverein zu verklagen der einen Unterstützt hat und nur sein bestes wollte, ist das allerletzte.
Darüber hinaus war es auch manchmal gar nicht so einfach. Das eine oder andere Einzel hat er verloren weil er falsch gecoached wurde. War seine Aussage. Diese Aussage halte ich für Sinnfrei. wenn er der Meinung ist das er falsch gecoached wird, kann er doch sagen das er das nicht hören möchte und kann sich umdrehen. Ich meine da speziell das Spiel R.Köhler gegen Görner in Börde. M.G. hat das Spiel verloren weil er Richard nicht ernst genommen hat. Das ist der einzige Grund warum er wie ne Pflaume gespielt hat. Warum hat er Richard nicht ernst genommen? Weil er bei der letzten begegnung Richard mühelos auseinander genommen hat. Und das ist meiner Meinung arrogant. Und diese Arroganz fand die Mannschaft auch irgendwann nicht mehr lustig...
Selbst nach Gesprächen innerhalb der Mannschaft und mit den sportlichen Leiter hat sich leider nichts geändert und man hat sich von ihm getrennt. Meiner Meinung nach zurecht. Offensichtlich gab es nach der Trennung noch einige Differenzen die nicht beseitigt werden konnten da Herr M.G. Gespräche erfolgreich aus den Weg gegangen ist. Zeugt übrigens auch nicht gerade von Reife ;-)
Ich persöhnlich habe kein Problem mit Herrn M.G.. Er hat mich und auch viele andere nur enttäuscht. Ansonsten von meiner Seite aus nix weiter...
Aber mal anders rum. Was würdest du empfinden wenn er in deiner Mannschaft spielen würde und solche Aktion abziehen würde?
Das wird natürlich nie vorkommen da Michel immer min. 1-3 Klassen höher spielen würde. Und Natürlich das er in euren Verein keinen Platz finden würde.
Er hat ja ne Absage für die Saison 09/10 von euch bekommen oder?
Mit Zitat antworten