Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2003, 14:22
Benutzerbild von Loop King
Loop King Loop King ist offline
auch Blockmaster genannt
erfahrenes Forenmitglied

Loop King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Hi again,

Ich beantworte meine Frage selbst :

Gestern hab ich mit einem anderen normalen, nicht so dünnflüssigen Frischkleber geklebt, und siehe da, der Cermet wurde wieder butterweich, so wie ich ihn liebe, etwa so weich wie IUL aber viel schneller und mit deutlich mehr Katapult.

Das war wirklich ein tolles Erlebnis, zumindest für ca. 2 Stunden. Da gelang mir alles, was ich machen wollte. Solange der Belag noch weich war und ich mein Holz noch fühlte hatte ich absolut Kontrolle und hab meine Gegner beherrscht. Topspins mal mit viel mal mit wenig Rotation/Catapult, sowohl VH als auch RH. Wegen dem Sound dachten die, mein Holz wäre kaputt. Ich hab es einfach genossen

Als der Frischklebeeffekt und die Weichheit langsam nachliess war der Spass für mich vorbei . Aber jetzt weiss ich, dass ich den Cermet nicht mit RCdL kleben werde.

Komischerweise und im Gegensatz zu o.g. Erfahrungen war -- von Anfang an -- mein roter Cermet ist/wird weicher und er nimmt den Kleber besser auf, der Effekt hält länger.

Gruss

Loop