|
Ich fürchte, benji, es haben noch nicht viele Ihre Aufstellung 100%tig komplett beinander und sie lassen erst die Katze aus dem Sack, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Von Eilenburg weiß ich, dass deren Aufstellung davon abhängt, in welcher Liga sie spielen. Aber vielleicht wird das ja schon bald bekannt, dann dürfte auch die Aufstellung stehen.
Würzburg steht im wesentlichen oben, wobei auch da noch unklar ist, wer als (womöglich häufig gebrauchter) Ersatzmann zur Verfügung steht und ob Rösner häufig in der Zweiten spielt.
Gespannt dürfen wir auf Offenburg I sein, die ja in die RL Süd zurückziehen sollen. Bisher habe ich nur gehört, dass Andrianov geht und Sagan bleibt. Ein bisschen dürftig, oder? Vielleicht kommt Juzbasic?!?!
Hat man in Wehr schon entschieden, wie's weitergeht - oben oder unten?
Ist Seckenheim schon etwas fündiger geworden, nachdem Andy Ball abgesagt hat?
Der Aufsteiger aus Sachsen - Leipzig, nicht der Meister Gornsdorf - soll eine "bessere Wirtshaustruppe" sein (Zitat nicht von mir), die sich Deutschland anschauen will. Auch ein Grund zum Reisen...
Weiß man was aus Freiburg? Oder gibt's gar Entscheidungen, wer aus Bayern aufsteigt? Wird Aibling immer noch am heißesten gehandelt?
So wie's jetzt aussieht, dürfte die RL Süd in der kommenden Saison deutlich schwächer werden wie letzte Saison. Vom sportlichen Standpunkt aus eigentlich schade...
|