Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2003, 14:36
MEC MEC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MEC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@vduerr

danke dir für den Tip... ich hab allerdings bereits den selben Gedanken gehabt und das Appelgren Allplay (allerdings ohn SENSO) ausprobiert. Das ist mir aber zu lahm, nicht nur beim Schuß... alle Schläge empfinde zumindest ich als sehr sehr langsam.

@janmove

ja, stimmt ich klebe nicht / nicht mehr... hat für mein Spiel nicht sooo viel gebracht.
Das mit den Belägen ist so ne Sache, ich hab mal ne zeitlang sogar den Joola Tango gespielt, war vom Tempo ganz o.k. aber der wahr beim Kontern / Schuss usw sehr schwammig. Einen härteren Tensor wie Tango Extrem oder Deste F1 habens auch nicht gebracht, deshlab bin ich wieder zurück zu meinm alt-geliebten Mark V aber auch zu meinen alten Problemen. Und deswegen such ich jetzt einen "normalen" Belag für mich. Der Sriver EL, sogar 0,2 mm stärker wie gewohnt ist mir zu langsam... leider. Also brauch ich was das schneller ist wie Sriver, dafür weicher wie Mark V ???

Auf der RH denke ich probier ich's wirklich mit einem dünneren, denn da hab ich nur beim schupfen das Problem, das mir der Ball zu weit fliegt wegen dem katapult... da machen hoffentlich die 0,2 mm etwas aus.

Warum ist denn der JO Waldner so'ne Katastrophe ?

Gruss MEC