au weia, mir wird gleich richtig schlecht. wenn man versucht mit jn zu reden, dieser aber nie ans handy geht, nie antwortet usw........schwer dann ne lösung zu finden.

es wurde nur zucker in den arsch geblasen und hier wird über ein gerichtssieg gesprochen, der doch nicht wirklich entschieden war, wenn man mal die wahren hintergründe weiß. man kann einen herrn gawrosch mit 84 jahren nicht vor gericht zehren und dem aussagen lassen. der mann tickt aus bekommt nen herzinfakt und stirbt vielleicht noch. wollen wir das? ich denke es war dann die richtige entscheidung dies nicht zu tun und das handtuch zu werfen. wird zeit das du dich outest p................voll die internas des vereins hier preiß geben und 24h bei tt news online sein und sich aufgeilen die ganze zeit und noch puderzucker in den arsch von best. peronen blasen. ich denke das ist einfach definitiv falsch und nicht gerechtfertigt. hör mir auf mit dem frauenverein und nicht einhalten von verträgen, da lach ich mich krank. ich kann mich überhaupt nicht beklagen und alles was vereinbart war wurde noch drüber hinaus getoppt mit essen gehen, party feiern, gemeinsame ausflüge, die geld kosten usw. krieg hier langsam echt nen kotzkrampf wenn ich diese versuchte auf gutem nivaeu geschriebene analysen lese, die jn versuchen zu verteidigen.
steve: ich denke nicht das du sagen kannst, dass du michel kennst um dir wirklich eine meinung zu bilden. das dauert manchmal viel länger als man denkt. dies kannst du somit nicht wirklich einschätzen und beurteilen.
p.....: das unsere halle mal nicht pünktlich auf war, lag an ner falschen absprache. da hatte jeder sich auf jeden verlassen und am ende guckten sich alle blöde an. passiert eben mal. ich denke das kann einmal passieren und sollte hier nicht ständig als hauptargument erwähnt werden. das passiert auch mal woanders, völlig lächerlich! fakt ist, biederitz ist wie eine familie, wo jeder jedem hilft und das war so und wird sicher auch so bleiben. nur manchmal geht es menschen dann eben zu gut und die werden dann eben übermütig und verlieren den realismus und charakter. ich kann nur sagen, dass es wenige vereine gibt, die jn. arbeit besorgen, einen umzug organisieren sonntag nachmittag mit nem transporter nach berlin fahren, die wege zum arbeitsamt mitgehen, die wohnung mit einräumen, übernachtungen organisieren(privateperson) über mehrere wochen dort bedienen lassen dürfen, was von herzem kam und gar kein problem war. ach ja eine ausbildung besorgen, den pressepart übernehmen dürfen usw. unsere polen waren ebenfalls offenherzig, haben vieles in ihrer heimat orgnisiert, gemacht und getan, damit man sich wohl fühlt und der dank ist es, dass man sprüche lässt und sich hinstellt als sei man der champ und der partner sei schuld! das geht auf keine kuhhaut!

soll ich noch weiter aufzählen oder reicht das für den anfang um den schlechten verein biederitz darzustellen?