Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2009, 14:36
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klassiker oder High-Tech Beläge?

Nachdem ich einige von den neuartigen Belägen getestet habe, Roxen, alle Tenergys, Stiga Boost TS, Sinus Alpha, usw. und eigentlich kein Belag dabei war der mich so richtig begeistert hat, überlege ich mittlerweile wieder auf altbewährte Klassiker, wie z.B. Sriver umzusteigen!

Die neuartigen High-Tech Beläge kosten alle um die 45€ ohne Rabatte und die Haltbarkeit (insbesondere der eingebaute Frischklebeeffekt) erscheint mir als nur sehr gering!

Die Profis scheinen ja mit den neuen Belägen auch nicht richtig klar zu kommen, da auch wenn es bestimmt einige im Forum heftig abstreiten, getunt wird bis der Arzt kommt bzw. die Disqualifikation!

Was haltet ihr von diesem Gedanken, wieder mit den altbewährten Belägen zu spielen, wie Sriver oder Mark V und das ohne Tuning!

Denkt ihr, das z.B. zwischen Tenergy und Sriver ein so gewaltiger Unterschied der Spieleigenschaften vorhanden ist, das der enorme Preisunterscheid sich lohnt?