Zitat:
Zitat von Stefan77
@ alle, die einen To5 empfehlen. Ich halte das für unvertretbar, so eine Granate auf einem so schnellen Holz einem 15 jährigen Jugendspieler zu empfehlen, am besten noch in 2,1mm. So einen schnellen Schläger spielen Profis oder sehr hochklassige Leute. Dafür brauchst Du zusätzlich einen extrem!!! schnellen Armzug, um das Teil wirklich am Limit zu spielen und auszunutzen, denn es ist nicht viel Katapult drin. dazu kostet er mal locker 47 Tacken. Ok, jeder bekommt Rabatt, aber dann sind es immer noch 40€. Hier wird teilweise so schenlles Zeug empfohlen, das keiner mehr kontrollieren kann. Der Vorschlag mit Genius finde ich gar nicht schlecht, der ist auch noch sehr schnell. Wenn es aber nun unbedingt ein Tenergy sein soll, aus welchen Gründen auch immer, ein T64 in 1,9, das reicht.
|
Seh ich auch so.. viel zu viele Jugendspieler (kenn ich aus eigener erfahrung) haben viel zu schnelle schläger..
Bei uns im Verein gibt es teilweise leute, die spielen seit 2 monaten und spielen schon Tenergys & co.
Muss es "unbedingt" ein Tenergy sein?
Den wen nicht, probier doch mal (wie oben genannt) den Genius oder nen Sinus..
Den sinus spiel ich selbst und bin total zufrieden.. nach Katalog

soll der Genius überall nen kleines Stückchen besser sein ?
Vllt ist ja sowas was für dich^^