Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2009, 23:45
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie viel trainiert Ihr?

ca. 8-9 Stunden verteilt auf drei TRainingseinheiten. An Punktspielwochenenden meist eine Einheit weniger. Ich werde mein Pensum jedoch reduzieren, da ich mich überspielt fühle, inklusive Motivationsproblemen und kleineren Überlastungserscheinungen im Arm.

Spielklasse: 1. Bezirksliga Herren.

Ich finde, dass jeder so viel spielen sollte, wie derjenige Lust hat. Das meiste kann ja sowieso nicht als Training, da mangelende Systematik, bezeichnet werden. Und dass Jungendliche/ junge Erwachsene (die beide noch nicht wirklichen Stress haben) noch ein hohes Pensum absolvieren, liegt meiner Meinung nach auch auf der Hand.