Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 01:48
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010

[QUOTE=Felix Lingenau;1638794]Das war ja nur mein öffentlicher Tipp. In Wirklichkeit habe ich an ein 8:8 geglaubt. Siehe www.kicktipp.de/vlnord ! Allerdings habe ich wirklich niemals gedacht, dass es in dieser Punkteverteilung der Fall sein könnte. Respekt vor allem an den alten Wolf. Hab ich ihm nich zugetraut...

Ihr wart von Saisonbeginn an ein Team, welches um die vorderen Plätze mitspielt. So langsam liefert ihr eurer Spielstärke entsprechende Ergebnisse. Ihr könntet genausogut die Rolle Westercelles einnehmen. Lediglich anfängliche Eingewöhnungsprobleme in der Liga hielten euch davon ab.

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Wer tippt das nicht?
Ich! Und das ganz ehrlich!
[QUOTE=Felix Lingenau;1638794Das Team ist einfach am besten und konstantesten besetzt.[/QUOTE]Normal schon, (wenn nicht Ausfälle glänzen) heute nicht der Hauch einer Spur! Ich überlege schon die ganze Rückfahrt über entscheidende Überschriften für den Bericht! Es wird wohl was mit Anfengler sein!

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Dennoch ist es inzwischen ein toller Mehrkampf in der Spitzengruppe. Ich denker keiner wird irgendwem was schenken und deswegen können sich neben Topfavorit Tostedt auch andere Teams duchaus noch Hoffnungen machen. Celle II z.B. ist noch längst nicht abzuschreiben...
Wer will denn überhaupt aufsteigen? Diese Liga schockt doch! Für uns sehr geil: Jedes Spiel können wir gewinnen, jedes aber auch verlieren! Aufsteigen? Wieso denn?

Unfassbare Liga!

Geändert von DieMuchte (01.11.2009 um 02:14 Uhr)