Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2003, 18:54
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von BJ Joda
Dann musst du ja in reichenbach spielen... Stimm's oder lieg ich mit meiner Vermutung total daneben
Zum Thema wollt ich sagen, dass der Osten insbesondere Sachsen schon einen Schritt nach vorn gemacht hat. Ich meine damit den Jugendbereich wo es doch sehr starke Talente gibt, die es vielleicht weit schaffen können...

Du hast natürlich recht, ich spiele in Reichenbach, bis zur Saison 2001/2002 hab ich noch in der 1.M. gespielt, letzte Saison in der 2.M., das war für mich zugleich auch die letzte Saison. Werde mich in Zukunft nur noch unseren Nachwuchs widmen.
War erst letztes Wochenende mit Erik Schreyer in Stralsund bei den DEM der Jugend. Erik kann ja noch 3 mal an diesen Meisterschaften teilnehme, falls er sich qualifiziert. Bei diesen, seinen ersten DM hat er glaube ich ne Menge gelernt, unter anderem 1:3 gegen den Spieler der 2.Bundesliga Ovtcharow.
Ende Mai fliegt Marcel Tröger mit der Schülernationalmannschaft nach Schweden zu einen 6-Länderturnier, also es geht doch bergauf wie Du schon bemerktest, und nicht nur in unserem Verein!