Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 12:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Tja mein Lieber, genau DAS ist halt Ansichtssache. Es gibt halt Leute, die eher dazu tendieren, einen 'Schuldigen' im Zweifel laufen zu lassen als auch nur einen Unschuldigen zu verurteilen.

Ist übrigens hierzulande eigentlich sogar Rechtsprinzip und im Grundgesetz verankert.
In der "Rechtsprechung" ist dieses Prinzip auch absolut angebracht....(und wird ja auch umgesetzt...)
Darum geht's man bloß nicht...

Gerade, wo ich mich für Politik zu interessieren beginne, muss ich leider wieder weg
Bißchen Geld verdienen (vorher noch eben bei BMW reinschauen, will demnächst (ab 01.01.2010) ja wieder die Wirtschaft ankurbeln...)