Zitat:
Zitat von Goofy
Diese Regelstelle habe ich auch schon mehrfach gelesen. Ich kann das da leider nicht eindeutig rauslesen.
Ein Spieler tritt aus einem Verein aus, dann ist 23.2 nicht anzuwenden? Hä? Ein Spieler verlässt den Verein, also braucht man in seiner bisherigen Mannschaft nicht ausreichend Stammspieler? Ist doch auch Blödsinn...
|
Das hast du wohl missverstanden (oder missverstehen wollen?

).
23.2 bezieht sich auf die Stammspielereigenschaft des wechselnden Spielers. Die kann er zwangsläufig nur für den neuen Verein einbringen, denn nur bei dem steht er in der Mannschaftsaufstellung drin.