|
Hmm
Also da kann ich aber nicht ganz folgen.
Das am Anfang der Saison 11 Mannschaften (außer Soest) gegen den Abstieg spielen ist doch wohl etwas gewagt zu behaupten.
Woher du von den einzelnen Mannschaften schon die Aufstellungen weißt, frag ich mich auch!
Walstedde, wo du sagst, dass sie schlechter werden, bekommt nen neuen für unten und sie sind noch auf der Suche nach nem bomben Einser. Wenn sie einen bekommen würden sie mit:
1.......
2. Staudinger
3. Freiherr
4. Menke (ganz ekliges Spiel. Locker positiv, bis hoch potitiv)
5. Jäggle
6. Korthaus (kommt von Bezirksliga oben, also auch gut)
Und vielleicht noch Busemann, der ja auch ne bomben Bilanz im unteren Paarkreuz gespielt hat.
Damit sind sie bestimmt nicht schlechter geworden. Haben dann nur Grunwald verloren und der hat hoch negativ gespielt in der Mitte.
Lippstadt macht noch Aufstiegsspiele, ist also noch nicht sicher, ob sie nächstes Jahr LL2 spielen. Wenn aber doch mit:
1. Korff
2. Gleitsmann
3. Rodefeld
4. Birkner
5. Kirsch W.
6. Winkelnkemper
oder eventuell noch wen neues für die Mitte. Wo sind wir also schlechter geworden????
Geseke holt einen talentierten Jugendlichen für unten (Bronstering).
Bönen ist ne junge Mannschaft, wo fast alle noch besser werden. Und ob da die Aufstellung schon steht, bezweifle ich mal.
Was sich in Fröndenberg und Avenwedde tut weiß ich nicht und die Aufsteiger kenn ich auch nicht. Wenn Anröchte es schaffen sollte, dann sind die oben mit dem stärksten Spieler der nächstjährigen LL auch nicht zu unterschätzen.
Soest wird mit Niebiossa auf jeden Fall stärker.
Wenn Lippstadt LL spielt, dann hat die Liga nicht einen Spitzenspieler verloren. Niebiossa geht zu Soest, Laws bleibt da, Schmitz bleibt da, Korff bleibt da und Lendringsen hatte keinen echten Spitzenspieler.
Jetzt erklär mir doch mal, wo du die Schwächen der Liga oder der Mannschaften Walstedde und Lippstadt siehst.
|