Zitat:
Original geschrieben von Cogito
Materialguru Benjamin* hatte mich schon länger neugierig gemacht auf den Belag Sun Power.
|
welchen Guru meinst Du eigentlich?
Guru:
in Indien Bezeichnung und Anrede für Lehrer, Respektspersonen, im weiteren Sinne für alle Autoritäten; Guru heißt auch der spirituelle Lehrmeister, der seine Schüler religiös unterweist und sie in begleitende Meditationstechniken einführt. Im Westen meist abschätzige Bezeichnung für religiös-charismatische Führer, die ihren Adepten blinden Gehorsam abverlangen. Übertragen wird als Guru jemand bezeichnet, der von einer Gruppe oder einem Einzelnen als geistiger Führer anerkannt wird.
Meinst Du:
Zitat:
|
... Anrede für Lehrer, Respektspersonen, im weiteren Sinne für alle Autoritäten; Guru heißt auch der spirituelle Lehrmeister, der seine Schüler religiös unterweist und sie in begleitende Meditationstechniken einführt.
|
oder
Zitat:
|
....meist abschätzige Bezeichnung für religiös-charismatische Führer, die ihren Adepten blinden Gehorsam abverlangen.
|
Mhh nochmals zum Sunpower,
ist mir gerade erst wieder eingefallen.
Macht Euch mal den Spass und klebt den Sunpower mal extremstens.... also mit Presse und mehreren Lagen usw. und spielt ihn dann mal... Der wird dann sehr sehr schnell und Katapultfreudig, aber beim Topspin immer noch enorm kontrolliert. Auch der Block und der Schupf sind aufgrund der hohen Griffkeit noch sehr sicher!
Grüße
Benjamin