Moin zusammen,
mal aus Bledelner Sicht das Spiel gestern in der "Materialhochburg" Alfeld

:
Doppel: Zille und ich sehr überraschend gegen Zeiske und Sievert gewonnen, dafür geht unser Doppel 1 mit Tappert und Mago wech.Malle und Marco führen im Entscheiungsdurchgang mit 9:3 um dann tatsächlich mit 9:11 zu verlieren.
Ich oben gegen Kevin mit etwas unvermögen. Satz 3 und 4 führe ich jeweils mit 9:7...Trotzdem ordentlich Leisung von Kevin. So wird er auch noch einige Spiele oben gewinnen. Tappert wehrt im 3. satz zwei Matchbälle ab um dann im Fünften eine 6:3 Führung zu 7 zu verlieren....auch etwas ärgerlich
Malle mit starkem Spiel gegen Sievert. Mago läuft derzeit etwas seiner Form hinterher.....aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Unten mit einem Sieg von Marco. Zille (seit Saisonbeginn verletzt)"nur aufgestellt" damit er nicht zum Reservespieler wird und wir nicht unsere Dritte durcheinander würfeln. Keine Chance gegen Teschner
Oben dann zwei knappe Siege für uns (beide in 5). Malle erneut sehr stark in der Mitte, Mago verliert klar mit 0:3 gegen Sievert!
Unten das geiche Bild. Marco mit einem 1:3 und Zille klar mit 0:3.
Alles in allem verdienter Sieg für Alfeld, auch ein wenig begünstigt durch unsere Ausgangslage zu Spielbeginn. 2:1 Doppel wäre mind. drin gewesen
Danek auch nochmals für dieEinldaung am Ende, hoffe das essen hat euch geschmeckt
Nächste Woche ein weiteres Endspiel zu Hause gegen Tündern...werden alles versuchen.
Glückwunsch auch noch an Badze (für die Aufholjeagd) und Sarstedt zum ersten Punkt (obwohl ihr vermutlich darüber enttäuscht seid nach der Führung....).
Reingehauen und charmanten Sonntag noch
Capitano