Seh ich genauso. Dass man in Wassertrüdingen den Ball flach hält, ist ja o.k. Wir würden es sicher genauso machen, aber letzten Endes seid ihr, lieber Tschuk, die kompakteste Mannschaft. Außerdem wird in der Regel die Mannschaft mit der besten Ersatzbank Meister
Unsere gestrige Niederlage in Neuhof war kein Strauchler, sondern schlicht und einfach folgerichtig. Wir können froh sein, dass wir mit DKB und Rothenburg (ohne Hörber und Strehz) ein dankbares Auftaktprogramm hatten und uns nach hinten absetzen konnten. Mit dem Abstieg kriegen wir nichts zu tun, mit dem Aufstieg aber noch weniger.
Natürlich waren wir von der Papierform her gestern ersatzgeschwächt, aber letzten Endes haben wir uns nahezu damit abgefunden, dass uns ein Andy Kapfer wohl doch nicht zur Verfügung steht, und es mit einem Daniel Strößner (der seit über zehn Monaten nicht mehr trainieren konnte) ideal laufen hätte müssen, um zu gewinnen.
In Neuhof herrscht Euphorie. Sie haben in jedem Paarkreuz einen richtig guten Spieler und zumindest vorne und hinten einen zweiten Mann, der - mit einem Lauf wie gestern - jeden Gegner in Bedrängnis bringen kann. Mit der Zuschauerunterstützung im Rücken ist es dann für eine Mannschaft wie uns schwer, sie zu schlagen.