Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 16:51
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: tenergy 05 oder 64?

enn du FKE magst, dann muss man schon sagen, dass die Tenergys nicht wirklich viel katapult haben. ESN_beläge sind die tyisch deutschen FKE Beläge. Hier mal eine Liste, was ich dir persönlich empfehlen würde (da mag jeder eine andere Meinung haben). Yasaka Pryde 40, Tibhar Nimbus medium,Sinus Alpha, Andor Roxxon 330. Oder die ganz neuen Tesnoren Hexxer, Genisu oder Barracuda. Die neuen Beläge von Nittaku habe ich nicht gespielt hören sich aber vielversprechend an und sind inziwschen auf dem Markt. Zu den Joola Belägen kann ich nichts sagen. Die Donic Beläge mit FKE, die ich hatte, waren auch noch ok. Platin soft und f2, hattten aber für mich keine gute Haltbarkeit, was insgesamt ein Problem der älteren Tensoren gegenüber klassischen Belägen war. 2 Jahre wirst du die kaum spielen können. Vielleicht kann noch jemand anderes was empfehlen. Und frag doch mal dien Trainer, die haben doch immer gute Tips. Das ist nur eine Liste, dei rein subjeltiv ist!