Hallo liebe Hochzoller,
auch wenn wir gestern das glücklichere Händchen hatten, hätte ich abseits des Spiels noch eine Bitte:
Es ist gestern nach dem Spiel eine Joola Jacke mit Kapuze liegengeblieben. Jörg hatte sie mitgenommen und sogar netterweise noch gefragt, ob sie einem von uns gehört. Sie gehört tatsächlich einem von uns, und zwar dem Thomas Knabe.
Eigentlich hätten wir das wissen sollen, da er fast immer irgendetwas vergisst;-).
Jörg, ich weiß jetzt nicht ob Du in der Schwäbischen am kommenden Sonntag in Burgau mitspielst, aber zumindest Seba hat gesagt, dass er mitspielt. Vielleicht könnte einer von Euch die Jacke zur Schwäbischen mitnehmen. Wäre echt super nett. Ich geb dann auch einen aus (hol ich mir natürlich dann wieder).
Danke!
Sportlich glaube ich, dass da noch absolut gar nichts entschieden ist. Ich denke, dass neben Hochzoll vor allem Unterknöringen, aber auch Waal und Rain immer noch ganz heiße Kandidaten sind. Wir werden sicher auch nicht immer komplett spielen können.
@Seba
Ich bring eine (große) Flasche von unserem köstlichen Bier am Sonntag mit, versprochen
Viele sportliche Grüße
Willi Längst