Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 17:33
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Wie kommts, dass du nen Tensor auf der VH testen willst? Du spielst doch sonst Chinabeläge
aus spass an der freude
also erstens ist das ned der erste tensor den ich probier, hab auch schon moristo und express 2 probiert.
zweitens hab ich aber immer mehr das problem, das ich zu langsam bin durch meine grossen schlagbewegungen die ich machen muss. Und da ich jetzt 2 Klassen höher spiele will ich da eigentlich was ändern, solange ich noch gewinne und ned danach
deswegen ist das jetzt mal ein test, und den werde ich etwas ernsthafter betreiben. nur brauch ich noch ne passende rh... den G2 hab ich rumliegen gehabt.