Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 19:48
Basti-Zierenberg Basti-Zierenberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Basti-Zierenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2009-2010

Moin Moin,

nach nunmehr 4 Spielen ohne Erfolg und mehr oder weniger klaren Niederlagen haben wir es heute gegen die 2te von Espenau geschaftt und unseren ersten Sieg der Saison eingefahren. 2 enorm wichtige Punkte gegen unsere 2 Mitstreiter im Kampf um den Klassenerhalt. Zum Spiel kann man eigentlich nicht viel sagen, jedoch hat wie ich finde Fortuna heute auf unserer Seite gestanden.
Was uns gegen Grebenstein nicht gelungen ist ( Dopelschwäche ) konnten wir heute recht gut umsetzen !!! Durch mitwirken von Henner mussten wir nicht aufrücken und konnten somit gleich mit 4 zu 1 in Führung gehen. Danach kam es dann zum offenen Schlagabtausch beider Mannschaften in dem wir zum Glück das bessere Ende für uns hatten.

Wie ich finde können das schon 2 enorm wichtige Punkte gegen den Abstieg sein, da wie es ja auch vor der Saison prognostiziert wurde es vermutlich einen Dreikampf um einen Nichtabstiegsplatz geben wird.

Besonders vorzuheben natürlich das nachher und die fast kaum zu überwindenden Würstchen ... Sagenhaft !!!

In der Hoffnung auf eine erfolgreiche Verlegung von 18:00 Uhr auf 20:00 Uhr seitens der Habichtswälder am nächsten Samstag ( bei uns das vordere Paarkreuz sowie auch Matthias sind auf einem Kindergeburtstag ) kommt es dann zum ersten direkten echten Abstiegskrimi welchem wir entgegenfiebern !!! Sollten wir es dann schaffen ebenfalls 2 Punkte einzufahren, so mag dieses aus meiner Sicht dann schon mehr als ein Bigpoint sein ...

In diesem Sinne allen noch einen schönen Restsonntag

Basti