Zitat:
Zitat von Peter Igel
Eigentlich schätz' ich deine Beiträge ja bekanntermaßen, aber das ist Quatsch, dass du hier ein Plädoyer für Boll hältst.
Gaaaaanz schwache Leistung von Boll, ohne Wenn und Aber.
Gerad' mal nachgeschaut, Kishikawa steht auf Platz 59 (in Worten: neunundfünfzig!!) der WRL. Den MUSS er schlagen, zumal in nem VF eines nicht ganz unbedeutenden Pro-Tour-Turniers.
Hat er überhaupt schon jemals zuvor gegen ihn verloren ? (hab auf die Schnelle keine head-to-head-Statistik gefunden)
Boll ist weiter entfernt als je zuvor, an den Chinesen zu kratzen.
Und die wenigen sich bietenden Chancen lässt er mit schöner Regelmäßigkeit ungenutzt, seit Jahren.
Das muss man so hart sagen, alles andere wäre Augenwischerei.
|
Bin ebenfalls deiner Meinung. Die Ergebnisse sind ja die eine Seite, wie sie zustande kommen die andere (2:4 gegen MaLong als Nr 2 der Welt klingt ja nun nicht sooo schlecht). Was mich an Bolls spielt stört: Er kommt zu Beginn des Ballewechsels prinzipiel erst mal in Bedrängnis, egal, ob er Aufschlag hat oder nicht, aus der er sich oft mit genialen Schlägen wieder befreit und doch noch den Punkt macht. Meiner Meinung nach hat er ein Kontrollproblem beim Return (oft viel zu hoch) und im Kurz-Kurz-Spiel, auch die Aufschläge sind oft viel zu lang. Warum er die seltenen Gelegenheiten auslässt, gegen die weltbesten Chinesen anzutreten, zumal quasi vor der eigenen Haustür wie jetzt in Linz, ist mir unklar.