Zitat:
Zitat von HMiethe
Ich eröffne mal die Tipprunde:
Salzgitter-Lunestedt Eigentlich ein Duell auf Augenhöhe, aber die derzeitige Form spricht für SZ. Langsam scheint Pumpi aber besser in Schwung zu kommen, so dass es ganz eng wird, zumal SZ ja wohl weiterhin auf Klaus verzichten muss. Glaube aber, dass Daniel am Ende den Unterschied macht. Ergo: 9:6
Tündern-Göttingen Die Schwalben können an guten Tagen gegen jede Mannschaft gewinnen, an schlechten aber wohl auch gegen jedes Team verlieren, vor allem wenn die Leistungsträger Bouska und Tinzmann mal nicht zwei Einzel gewinnen. Da Göttingen die besseren Doppel hat, sollten die Torpedos mit 9:5 siegen.
Badenstedt-Berenbostel Sollte eigentlich ne klare Sache für den BSC sein, aber mittlerweile kann man sich da ja nicht mehr sicher sein... Trotzdem: Auch ohne Song gewinnt Badenstedt mit 9:4
Berenbostel-Tündern Ein wichtiges Match im Abstiegskampf. Berenbostel – wie fast alle Teams – ausgeglichener besetzt als Tündern. Zudem scheint Schöttelndreier richtig gut geworden zu sein. Oben ist Tündern, unten Berenbostel mit den beiden "Oldies" besser besetzt. Daher: 8:8
Wolfenbüttel-Lunestedt Keppi und Co. haben derzeit nen guten Lauf u. sind meines Erachtens angesichts des etwas holprigen Saisonstarts unterschätzt worden. Eine Mannschaft ohne wirklichen Schwachpunkt und daher am Ende auch mit 9:6 im Vorteil gegenüber Lune, die an nem guten Tag natürlich überraschen können.
|
Der Thread kann auch bald geschlossen werden; wieder teilweise krasse Ergebnisse dieses We, aber keinen interessiert's...also öffentlich

BSC mit Song...aber Berenbostel wirklich deutlich besser als erwartet, der Schötteldreiner scheint mächtig zu spielen; bin nächste Woche auf die Katze gespannt...
Tündern "ohne" Tinzmann natürlich ne andere Mannschaft, genau wie Lunestedt ohne Pumpi: bisher schon oft Ersatzstellungen in dieser Hinserie.
Die Liga bleibt auf jeden Fall spannend und das ist gut so; eigentlich megageil...aber hier wird sowohl vorher, als auch nachher nix mehr gepostet...
Ich tippe einfach mal, dass wir auch kommendes We ungeschlagen bleiben und BSC ne Form in Wolfenbüttel auspackt, wie sie sie schon gegen Göttingen ausgepackt haben.
Nachtrag: mächtiges We übrigens von Kollege Schreiber...muss vor allem ich mir was für kommendes We einfallen lassen....