Zitat:
Zitat von BernddasBrot
Tja, hätte aber auch noch ganz schön eng werden können; es stand nämlich schon 0:3 gegen uns, da ich mein Spiel vor Robert seinem hatte (sein Gegner war bei Ludwigsfeld im 3er-Doppel) und es im dritten Doppel 7:9 im fünften Satz gegen uns lautete. Ludwigsfeld spielte bis dahin wahrlich sehr stark auf und wir rechneten selbst mit einem knappen Ergebnis.
In den restlichen Einzeln konnten dann jedoch wirklich alle bei uns überzeugen (dickes Lob an den Rest meiner Mannschaft), so dass unseren Gästen lediglich nur noch ein Satzgewinn überlassen wurde.
Gruß
Peter
|
Ich kann Peter nur zustimmen. Bis das letzte Doppel in trockenen Tüchern war, war alles sehr auf der Kippe gestanden. Ein 0:4 Rückstand wäre moralisch sehr bedenklich gewesen...und dann wäre es mit Sicherheit nicht nur 1 Satz geworden den wir danach noch abgegeben haben.
Aber wenn immer alles glatt gehen würde, dann könnten wir von Anfang an schon den Meister feiern, die Relegation ausspielen und die Absteiger betrauern...gut das es nicht so ist.
Gruß
Stefan