Thema: Lion Roar
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02.11.2009, 00:36
Benutzerbild von pichelstein
pichelstein pichelstein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2008
Alter: 39
Beiträge: 38
pichelstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lion Roar

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Okay, dann hast Du ihn ja schonmal auf einem steiferen Holz gespielt, danke für den Bericht. Das mit dem Blocken fand ich eigentlich nicht, fand ihn eher trotz Katapult gut kontrollierbar. Auch finde ich nicht, dass er so hart sein soll, der Schwamm ist weich und er spielt sich dann weniger schwammig, als man denkt.

Tja, vielleicht ist er nichts superbesonderes, aber es ist für mich ein guter, günstiger Belag mit ordentlicher Oberfläche, mäßigem und beherrschbarem Katapult, aber von dem in manchen Situationen störenden niedrigen Ballabsprung abgesehen, fand ich ihn sehr gutmütig. TS ein paar Schritte hinter dem Tisch haben auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich habe hier noch den HK 1997 Biotech liegen, interessiert mich ja jetzt schon - wie der sich im Vergleich schlägt.

Kann vielleicht jemand einen Vergleich zum Imperial Crash oder Force Tension ziehen, das dürfte ja die gleiche Sparte sein...
Naja das Holz hat zwar Carbon, is aber nich sonderlich steif, wie ich finde.

Was meinst du damit, dass mit der Härte fand ich nich, er liegt Meiner Meinung nach zwischen G3 FX und Hexer, allerdings näher beim G3 FX. Er spielt sich in der Tat nicht so schwammig wie dieser.

Hast du schon einen Vergleich zum Palio Biotech?
Mit Zitat antworten