Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 01:34
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterau 1.KK Gr.2

Zitat:
Zitat von WAX Beitrag anzeigen
Florstadt verspielt 7:3 Führung und Bauenheim gewinnt noch mit 9:7. Waren einige enge Matches dabei. Hat richtig Spass gemacht.
So kann es am kommenden Montag zu einem erneuten Spitzenspiel zwischen Klein Karben und Bauernheim kommen, wobei ich meinen Bauernheimer Freunde feste die Daumen drücken werde, eventuell sogar vor Ort.
Naja, verspielt ist ja nicht so das richtige Wort... Aber obwohl ich bei jeder der letzten sechs Paarungen unserem Spieler einen Sieg zugetraut habe hätte ich doch nicht mit allen 6 Siegen gerechnet und somit nicht mehr mit einem Sieg. Umso glücklicher bin ich darüber, dass meine Mannschaftskameraden die Kastanien aus dem Feuer geholt haben. Immerhin die Partie mit den meisten gespielten Bällen bisher... und wenn man bedenkt, daß von den 6 Fünfsatzspielen 4 zugunsten von Florstadt ausgingen, denke auch ich, daß das Gesamtergebnis nicht unverdient war. Von hochklassigen Bällen bis an die Grenze des Zeitspiels war alles dabei.
Aber zumindest haben wir jetzt nicht mehr die Favoritenrolle...