Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 07:45
MAD72 MAD72 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MAD72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Ah, danke! Steht nicht schlecht der Junge. 10:0 in der BK vorne.

@Marcus, der Bomig-Killer: Wollt ihr diese Saison aufsteigen? Oder willst du weiterhin deine Titel einfahren? Was rechnest du dir für die westdeutsche Meisterschaft aus?
......aufsteigen werden wir wohl so wie es aussieht. Ich glaube noch nicht einmal, das wir noch irgendeinen Punkt abgeben !

Macht Spass Turniere zu gewinnen, aber meist kommt die Herausforderung erst ab Halbfinale, wenn überhaupt momentan. Bin ganz gut drauf und sollte einfach mal ab nächste Saison ne Klasse höher antreten, denn ansonsten wirds doch ein wenig langweilig, denn dieses Jahr habe ich bis auf Stollberg (gegen ehem. Verbandligaspieler unglücklich verloren) alle Turniere gewonnen , die ich gespielt habe...hatte schon Angst, ich bekomme noch einen Sperrvermerk ;-)

Leider gibt es die Westdeutsche nur für Herren A, denn da hätte ich richtig Lust drauf gehabt ;-)) und auf die Deutsche erstmal......

man sieht sich vielleicht in Leverkusen am 12.12 oder die Tage drauf , in Much , Rosbach oder oder oder.......