Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 09:15
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Kann mir bitte mal jemand erklären wie es Friedrichsfelde schaffen konnte Rusche an Position 5 und Nitzsche an 6 aufstellen zu dürfen?
Hier mal die Ergebnisse der letztjährigen Rückrunde:
Rusche 6:8 vorderes PK
Spychalski 4:4 vorne 4:6 Mitte Gesamt 8:10
Nitzsche 0:3 vorne 7:7 Mitte Gesamt 7:10
Guzy 3:4 Mitte und 5:3 unten Gesamt 8:7
Nach der Hinrunde musste er sogar mit beiden aus dem vorderen PK tauschen.
Da wurde einfach mal wild durchgemischt, obwohl es dazu nicht einen Grund gab.
Wozu gibt es eigentlich irgendwelche Regeln bezüglich 0-5, 6-10 oder ab 11 wenn sich nicht alle daran halten müssen.

Weil sie letzte Saison in der schwächsten Bezirksliga aller Zeiten gespielt haben.

Irgendwie nervt das, dein ewiges rumgenöhle über Bilanzen und wer vor wem oder was spielt. Ändere doch was...und kontrolliere das dann auch. Ich bin mir sicher das bei deinem jetzigen Verein auch nicht alles stimmt. Habe aber keine Lust, alles zu kontrollieren. Da ich ja nun auch schon ein Weilchen Ping Pong spiele (wie du auch), habe ich gemerkt (tja auch ich habe was gemerkt) das die Aufstellungen der Vereine (Mannschaftsübergreifend) auch nach Sympathie oder Cliquenbildung oder was weiß ich gemacht werden. Und mit Recht! Wir spielen eben alle "nur" Hobby-Liga. Ich glaube, wenn ihr gegen Friedrichfelde gewonnen hättet würde hier nichts stehen.