Einzelnen Beitrag anzeigen
  #324  
Alt 02.11.2009, 12:16
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 4.189
Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Genau hier sehe ich den Fehler. Nicht die Spiele von Wendlingen müssen verloren gegeben werden (er war zu diesem Zeitpunkt spielberechtigt!), sondern die Spiele des kroatischen Vereins. Es sollte doch in einem vereinten Europa möglich sein, für sowas einheitliche Regeln zu finden.

Noch mal: Wenn ich jetzt am Ende von der Saison auf die Idee komme, irgendwo anders ein Spiel zu machen, sollte dann Ochsenhausen alle Punkte abgezogen bekommen und absteigen?

Dass die Verträge wertlos sind, zeigt doch das Verhalten einiger Vereine, die ihre Spieler nicht zahlen (aber das ist Oberliga-Offtopic). Da haben die Spieler auch keine Chance.
Das sehe ich ein bisschen anders Gerd.
Zwei ungarische Spieler haben aus dem Belgischen Verband zum Steinheim gewechselt. In Belgien waren sie noch immer spielberechtigt, also wurden die Punkte, die sie für Steinheim erspielten, weggenommen und die Spiele von Steinheim mit 0:9 gewertet!
Wenn ein Spieler "wechselt", dann ist er nicht mehr im alten Verein spielberechtigt.
Wenn er in der Spielsaison trotzdem weiter im alten Verein spielt - dann war er für den neuen Verein NIE berechtigt. Zum keinen Zeitpunkt.
Also spielt keine Rolle ob er zuerst im "neuen" oder im alten Verein Spiele bestritten hat.

Aber das hier ist eigentlich nichts Neues...
Mit Zitat antworten