Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 13:21
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Dann halte ich euch auch mal auf dem Laufenden ..

Isselburg - Flüren 8:8

Bei uns ist im Moment Spielerlotterie angesagt : Wer spielt Samstag, wer spielt Ersatz, wer kann nicht ? Diesmal sah es besonders finster aus. Volker hatte keine Zeit und Carsten rief mich um 16:30 an, er sei noch in Hagen und stehe im Stau. Zusätzlich musste unser Ersatzmann Dieter Kiehle um 15:00 erst einmal in "seiner" Mannschaft spielen, ein enges Spiel, die 3. spielt um den Aufstieg. Also alle Vorzeichen rot.

Ab 18:15 begannen unsere Spieler dann in Isselburg einzutröpfeln, Dieter durchgeschwitzt (hätte beinahe sogar noch Schlussdoppel spielen müssen) und Carsten nur per Zufall überhaupt mit Sporttasche. Dann gings los. Micha/Toni etwas zittrig gegen Wulf/Busshoff Jr., trotzdem 3:2 für unser Spitzendoppel. Casi/Ich sichtlich überfordert mit unseren Gegnern (Breuer/Busshoff Sr.) und mit uns selbst. Starkes Doppel 3 mit Oli/Dieter, gewinnen klar mit 3:1.

Oben gehen zunächst beide Spiele (was sind das immer Highlights gegen Isselburg...) an die Gastgeber, Michl verliert im 5. und Toni ebenfalls, wobei Toni gegen Breuer anfangs wie der klare Sieger aussah. Machste nix.

Carsten war geistig wohl noch auf der Autobahn oder bei seinem nächsten Termin, er verlor seine vorgezogenen Spiele relativ deutlich und musste sich sofort wieder auf den Heimweg machen. Schade, er hatte keinen guten Tag erwischt.

Und kaum war er aus der Halle wurden wir plötzlich gut, ich gewinne beide Einzel 3:0, Oli gewinnt überraschend gegen Hacky (ist noch nie passiert), und Toni und Michl holen ihre zweiten Einzel mit einer starken Leistung gegen Breuer, respektive Bußhoff Sr. Knackpunkt war leider Dieters zweite Einzel gegen Schaffeld, Dieter war sichtlich fertig und konnte keine Gegenwehr mehr leisten. Also Schlussdoppel. Und das war der Hammer. Isselburg vs. Flüren ist immer ein Spiel, dass man sich anschauen kann, sehr gute Ballwechsel, emotional und immer knapp. Leider zogen unsere Jungs den Kürzeren.

Für uns war es eigentlich mal wieder enttäuschend. Wir wieder mit Ersatz, wieder nah am Sieg (8:6 nach 4:6) und wieder nicht nach Hause gebracht. Ob das in Zukunft anders aussieht ist fraglich. Unsere Spielerlotterie geht weiter und -wenn ich mal etwas kritisches sagen darf - wir konnten bisher kein Spiel verlegen. Wir haben nur Absagen bekommen. Ehem.