Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 13:27
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

Er sprach davon, das Gesundheitswesen sei ja schließlich ein Markt und da müsse man auch nach Marktgesetzen agieren und das System daran anpassen !!! Da fehlen mir die Worte. So ein Mensch ist eigentlich untragbar an einer Hochschule.

Ein weiterer Höhepunkt seines geistigen Dünnschisses war die Aussage, das Dümmste, was einem Reichen einfallen könne, sei es, sein Geld dem Staat zu geben. Dieser Kotzbrocken wird aber genau von diesem Staat bezahlt. Bezogen war es auf seinen Gegenüber Dieter Lehmkuhl, der sich als Reicher für eine Vermögensabgabe engagiert.

Niederträchtig war dann die Allianz von Lindner und Bolz, die lachend forderten, dann solle Lehmkuhl sein Geld halt spenden, wenn er es nicht haben wolle.

Ich muss weg, sonst seh ich gleich aus wie alle Hartz-Empfänger am frühen Morgen in der Bahnhofstoilette ...
Nur das zu dem Herrn - nur aus Wiki - , (habe' ihn auch mal lesen und erleben dürfen und schon damals schwerden Auswurf produziert (gut, tara? :-)). Will ich mir nicht mehr antun.)

"Bolz' Medientheorie wird von Kritikern in Medientheorien (Lagaay; Lauer - 2004) als „antihumanistisch und antihermeneutisch“ bezeichnet..."

Informativ:

http://www.zeit.de/2004/30/P-N__Bolz

Sich McLuhans und gar Adornos (und anderer) für seinen theoretischen Spaziergang zu bedienen, fanden schon damals viele perfide und ungeheuerlich.

Nun je, ist es bei Frau Will gelandet und spricht dem Neuen, sich als kritisch verstehenden und endlich mal die Wahrheit sagen zu glaubenden (?), Politk-Prekariat das Wort.

Andere große Geister unserer Zeit tun das nicht, die würden bei so 'ner obzönen Veranstaltung im Leben nicht auftauchen.

Geändert von stefan.s (02.11.2009 um 13:43 Uhr)