@arkanius:
das ist mir schon klar das die nicht mehr absteigen werden! mit einem "normalen" verlauf könnten sie genauso gut auch unten drin stehen. ich will ihnen ja auch nicht absprechen das sie verdient da stehen wo sie momentan sind. aber ehrlich gesagt bin ich nach wie vor der meinung das bei normalen leistungen 1. der richter vorne (zumindest in der 1. hälfte) knapp positiv spielt 2. kallenberg bestenfalls ausgeglichen und 3. stolze klar negativ in der mitte spielen würden.
aber das man das aus erfurter brille (natürlich) anders sieht ist ja wohl klar. deswegen wird meine objektivere- ja ich habe beide schon oft spielen gesehen!- betrachtungsweise wahrscheinlich etwas zutreffender sein, als deine rein subjektiv gefärbte. aber natürlich kann mich sponeta gerne vom gegenteil überzeugen!
übrigens: immer wenn ich in sömmerda war wurde unsere mannschaft stets freundlich und in herzlicher atmosphäre begrüßt. zuschauer waren auch immer fair. das kommt dann wahrscheinlich doch immer auf die jeweiligen mannschaften drauf an. da der kallenberg nicht in bester freundschaft gegangen ist, sind emotionen also verständlich und dementsprechend auch einzustufen.
die liga ist aber definitiv extrem ausgeglichen. eine wirklich gute prognose lässt sich schwer abgeben (wie man ja an sponeta ablesen kann

).
nach wie vor würde ich aber windisch ganz hinten einstufen. nordhausen wird es ebenfalls sehr sehr schwer haben sich zu halten.
wenn schwarza und bleicherode in der hinrunde noch 3-4 punkte holen, könnten sich beide mannschaften aber schon vom unteren tabellendrittel lösen. zumindest halte ich das für sehr realistisch.