Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 15:00
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Stimmt, bei uns spielen nur Spieler wie:
Kuder, Haase, Bals, Fähnrich, Epple, Hübner (frag mal Sebastian und Niels nach ihren Erlebnissen mit Hübi), Panicke,Lilienthal (Schmandt nur noch Mitte, Daniel und Holger gar nur unten) Rummel (der ist im offenen Spiel ziemlich stark, vergleichbar mit Glade von Pankow) uvm.
Und bei der Hälfte der von dir Genannten würde sogar ich mir noch Siegchancen ausrechnen, beim Rest die üblichen 30%...
Ich habe auch in der Saison gegen Hübi gespielt und verkackt dürfte aber keine Überraschung gewesen sein bei meinem Talent gegen Material. Und Niels hatte zu diesem Event gerade wieder laufen gelernt und für einen Standspieler war das 0:3 doch ziemlich eng wenn ich mich richtig erinnern kann.
Und das gesamte Spiel war auch nicht gerade wichtig.
Und die anderen von dir genannten sind ja nun auch nicht "die Riesen". Vielleicht Kuder noch. Bei eurem Turnier habe ich übrigens Murach geschlagen, der ist doch eure Nummer 1, oder? Hab leider immer wieder solche Ausreißer nach Oben und Unten und das ohne Training aber vielleicht auch deshalb.