Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 15:34
sebcarl sebcarl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sebcarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

naja also ich glaube auch nicht das wir in Sömmerda unfair sind ich denke nur das bei uns die Regel gilt "wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus" und naja wenn man wie gesagt so sachen los lässt wie mit den Schläger und ihr könnt mich alle mal am A.... lecken und zwar so das es auch einige von unseren Zuschauern hören, dann ist es klar das man nicht freundlich begrüßt wird und verabschiedet. Naja und sowas merke sich unsere Leute und ich muss sagen es gab in Söm noch nie richtigen krach außer halt gegen Sponeta. Dazu kommt noch das man sich ja auch mit etwas mehr anstand verhalten könnte bei einen AUSWÄRTSPIEL. Das man da die Zuschauer von Sömmerda vollschnauzt (die zum ersten mal da sind) weil sie bei einen Glücksball klatschen, denn sie noch nicht einmal gesehen hat und ich finde dem Gastgeber vor dem Spiel mal die Hand zu geben wäre auch nicht zu viel verlangt. (ist zwar kleinlich jetzt aber waren halt viele Sachen die sich an den Tag zusammen getragen haben)