Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 15:41
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bolls aktuelle Spielstärke

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Wisst ihr was ich finde... SHUT UP!

Denn (wie schon mal einer ggesagt hat, wer war das noch gleich ) wird hier viel zu oft die MEinung geändert.
Bsp Michael Maze: Vor der EM gehörteer nichtmal zu den Top5 Titelkandidaten, davor waren noch Boll, Samsonov, Ovtcharov, Kreanga, Schlager. Vor der Em hätte man (hier im Forum ) diesen höhere Chnacen angerechnet.

NAch dem EM sieg fragte man sich, ob er jetzt das NIveau halten kan und die Chinesen bezwingen kann und jetzt nach diesem schlechten Turnier in Shffield von ihm, wird er wieder "eingestampft".

So oder so ähnlich ist es auch bei Boll, bedenkt nicht nur die aktuelle Form, sondern auch was er schon erreciht hat...

Naja ihr scheint ja diesbezügl. teilw. unbelehrbar zu sein, aber hackt ruhig auf Ihm rum, ihm wird das nix nützen.
__
Sorry für die Verschreiber...
Was für ein Unsinn. (Oder sollte ich sagen "halt`s Maul" und es mit einem Smiley versehen?)

Es geht hier weder darum, was Boll geleistet hat, noch wie seine Form im Schnitt ist/war, noch darum auf jemandem herumzuhacken.

Es geht um die aktuelle Spielstärke.
Sicherlich wünscht sich jeder er hätte die Form von Qatar, etc. ... aber die hat er leider zur Zeit bei weitem nicht.
Warum das allerdings einige Forumsuser nach dem langen Verletzungshickhack überrascht, verblüfft mich wirklich.
Hoffentlich findet er wieder zu alter Form, aber momentan ist er nun einmal weit davon entfernt.
(Auch wenn er weiter durch die DTTL marschieren wird, wie Moses durch das Rote Meer.)