Zitat:
Zitat von paulchen
Ich hör immer "Kroatische Hobbyliga". Die Oberliga ist doch auch eine Hobbyliga. Ich gehe jedenfalls davon aus, daß ein Großteil der Oberliga-Spieler Tischtennis als Hobby und nicht als Beruf ausübt, oder?
Und nochwas: Hat Wendlingen nicht vor zwei Jahren die Mannschaft freiwillig mitten in der Saison aus der Oberliga zurückgezogen? Dann kam die faule Nummer mit dem Kroaten. Und jetzt klagen Sie vor einem ordentlichen Gericht auf den Aufstieg? Sehr kurios...
|
also ne hobbyliga ist für mich ganz sicher keine liga wo regelmäßig gelder fließen,und in der oberliga fließen nunmal gelder und auch nicht nur taschengelder.ob beruf oder nicht(für die ausländer ists meist auch der beruf)ist doch wurschd,dann ists halt semiproffessionell.hobby definiert sich für mich wenn es ganz ohne gelder abläuft und somit ist die oberliga ganz sicher keine hobbyliga mehr.
und nochmal zum fall wendlingen:der fall mag kurios sein,wendlingen durchaus eine schuld treffen(wenngleich wir es nicht prüfen können)der bock hat aber klar der verband geschossen,der mal wieder so laienhaft handelt,wie man es von ihm gewohnt ist,und somit auch wieder mal das image des tischtennis nachhaltig beschädigt.