Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 19:12
Sahne Sahne ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sahne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Nach sebcarl waren die Äußerungen der eigenen Fans lediglich eine Reaktion auf gewisse Kommentare der Sponetaakteure...mhm das klingt äuserst interessant!
Da ich zuvor noch keinerlei Informationen über Sömmerda besaß, bin ich offen in diesen Abend hineingegangen und muss sagen,dass ich von der Mannschaft,bzw vorallem von deren Fans, maßlos enttäuscht war. Natürlich muss man sagen, dass die Mannschaft für ihre Fans nichts kann,und einer auch versuchte,die eigenen Reihen zu beruhigen. Aber ich glaube nicht, dass man es sich erlauben sollte,Spieler der gegnerischen Mannschaft als "Arschloch" zu bezeichnen,wie es gewissen Fans getan haben.
Zudem sollte der eigene Anstand einen verbieten, während eines Spiels, bestimmte demotivierende Worte dem Gegenakteur entgegenzuwerfen(z.B. "das schaffst du eh nicht","das kannst du nicht". Um so etwas in Zukunft zu vermeiden, sollte Sömmerda evtl darüber nachdenken, den Alkoholkonsum der eigenen Fans, während des laufenden Spiels einzuschränken. Da dies bei manchen Personen meiner Meinung nach wesentlich höher war, als es bei einem Sportlichen Wettkampf angemessen (und für andere Zuschauer erträglich) ist. Gegen ein gewisses Maß hat ja niemand etwas,aber sobalt es darin ausartet, dass lediglich ein Gegröle und Gelalle und verschiedenste Beleideidigungen von Seiten der Sömmerdarer Fans zu vernehmen ist,halte ich es für nicht tragbar sich selbst als einen fairen und Anstandsvollen Verein zu sehen!!Da der eine oder andere Fan das TISCHTENNISspiel mit einem Fußballspiel verwechselt haben,...sollte man evtl darüber nachdenken und ähnliche Sanktionen verwenden hinsichtlich ausartenden Verhaltens der Fans...
Insgesamt kann man nur sagen, dass andere Mannschaften mit Sicherheit Gastfreundlicher sind und nur, weil ein ehemaliger Sömmerdaspieler nun Akteur bei Sponeta ist, sollten gewisse Leute sich zusammenreißen können!